Sonntag, 8. Mai 2011

12 ... 11 ... 10 ...

12 Tage noch bis zu meinem Projektende! Wie üblich sind die letzten Tage am schönsten. Nur dann, möchte man eigentlich gar nicht mehr weg. Aber irgendwie muss das Leben ja weitergehen! Der Abschied wird für mich ziemlich schwierig sein, da die Menschen hier mir total wichtig geworden sind!

Aber die nächsten 12 Tage werden legendär! Mein Terminkalender ist voll, sprich keine Langeweile! Achja, am 14.05 ist dann auch mein Finalprojekt im Herzen der Stadt: Manski - Shoppingstreet! :D Wir haben eine Art "Street - Festival" für Jugendliche organisiert, mit dem Hauptevent: Kissenschlacht für Europa!. Hierbei möchten wir die Jugendliche über den europäische Freiwilligendienst informieren, und den Jugendlichen Europa näher bringen. Hoffentlich klappt das auch, wie wir uns es vorgestellt haben.

Nach knapp 9 Monaten habe ich übrigens mehr als 3000 Fotos gemacht. Krass? :D

Der Mustii ist gaaanz fleißig! :D

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich hab' mehr als doppelt so viele :)
    Genieß' die letzten Tage!!!

    AntwortenLöschen